Mitgliedschaft

Gerne würden wir auch DICH als Mitglied beim DJK-SV Phönix Schifferstadt willkommen heißen.
Wir sind zurzeit ca. 750 aktive und passive Mitglieder und freuen uns über jeden Neuzugang.

Natürlich ist bei uns, wie überall im richtigen Leben, eine Mitgliedschaft nicht kostenlos. Mit ihrem Beitrag unterstützen Sie einen der erfolgreichsten Fussballvereine in der Vorderpfalz. Dabei steht nicht nur der Spielbetrieb unserer 1. Mannschaft im Mittelpunkt, sondern auch die hervorragende Jugendarbeit - und das seit vielen Jahren.

Die Jahresbeiträge des DJK-SV Phönix Schifferstadt (Bankeinzug zum 01. Februar jeden Jahres) betragen:

Erwachsene ab 19 Jahre
108,- Euro
Familienbeitrag
132,- Euro
Senioren ab 60 Jahre
72,- Euro
Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre
90,- Euro
Erwachsene in Ausbildung von 19 bis 26 Jahre (bei jährlichem Nachweis der Ausbildung)
90,- Euro

Bei aktiven Spielern kommt jeweils zuzüglich ein Spielkostenzuschuss von 36,-- Euro hinzu.

Hier können Sie sich den Mitgliedsantrag herunterladen.