Phönix - Sponsoren und Partner

Hiltner OHG, Speyer

Bei uns finden Sie für jeden Bereich einen qualifizierten Ansprechpartner: Unser Team ist breit aufgestellt und kann so alle Versicherungs- und Finanzthemen abdecken. Jeder Mitarbeiter unserer Agentur hat neben einem fundierten Basiswissen noch einen Fachbereich, auf den er sich in der Beratung spezialisiert hat. Dadurch ist uns kein Fall zu kompliziert und wir finden für jedes Anliegen eine Lösung! Wir betreuen erfolgreich einen Bestand von über 5.000 Kunden.

Sonderkonditionen für Phönix-Mitglieder: Teilen Sie den Herrn Hiltner / Seitz / Skalnik mit, dass sie von Phönix kommen!

Link: Hiltner OHG

Netzpartner Premium Store - Maxdorf

Oberste Priorität ist die Ehrlichkeit gegenüber Mitmenschen, ein hoher Service-Gedanke und die Heraus­forde­rung jedem Menschen zu helfen. Diese Herausforderung nimmt das Team gerne an.

Das Team möchte die Kunden mit einem Lächeln und Zufriedenheit aus dem Shop verabschieden und das nächste Mal willkommen heißen!

Link: Netzpartner Premium Store

Union Bauzentrum Hornbach

Die Hornbach Baustoff Union ist in Südwestdeutschland regional stark im Baustoffhandel vertreten. Mit unseren derzeit 39 Niederlassungen und mehreren Vertriebspartnern liegt unser Vertriebsgebiet in der Pfalz, im Saarland, im mittleren Baden-Württemberg und in Südhessen. Außerdem haben wir zwei grenznahe Standorte in Elsass/Lothringen.

Zentrale Anlaufstelle Union Bauzentrum in Neuhofen!!

Sonderkonditionen für Phönix-Mitglieder und Unterstützer: Teilen Sie am Empfang mit, dass sie von Phönix kommen und legen Sie ihr Legitimationsschreiben (siehe Download) vor.

Link: Union Bauzentrum - Legitimationsschreiben herunterladen

Thüga

Gemeinsam geht's besser!

Mehrwert schaffen durch die Zusammenarbeit von Stadtwerken, Kommunen und Thüga.

Für die Energieversorgung und ihre Zukunft.

Link: Thüga

Premiumpartner

RET

1a Autoservice Willi Huber

LEDKon

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist LEDKon ein renommierter Experte für die Beleuchtung sowie Energiegewinnung durch Photovoltaikanlagen von Sportstätten, Industrie- und Gewerbegebäuden sowie Parkhäusern und Privathaushalten. Wir begleiten unsere Kunden von Anfang an und planen bedarfsorientiert. Gemeinsam erarbeiten wir maßgeschneiderte Photovoltaikanlagen und LED-Beleuchtung bis zur endgültigen Umsetzung Ihrer Idee.

Link: LEDkon

Infinworld

Unsere Vision:

Die Schaffung des einzigartigsten Verbrauchernetzwerkes und des umfangreichsten Peer-to-Peer-Marktes der Welt, welche von den Kryptowährungen INFINCOIN und INFINCOIN CASH, der weltweit am häufigsten verwendeten Kryptowährungen, angetrieben und ständig vergrößert wird.

Der Verbraucher steht im Mittelpunkt und schafft für sich und für das gesamte Verbrauchernetzwerk einen ständigen und ständig wachsenden Mehrwert.

Für die Realisierung unserer Vision nutzen wir Blockchain Technologie.

Link: Infinworld

FWS Schweißprodukte

Rhein-Neckar-Immobilien

Sparkasse Vorderpfalz

Mehr als Vermögens­beratung

Besondere Anforderungen verdienen besondere Beratung. Wir verbinden kompetente Vermögens­beratung mit nach­haltigen Werten und persönlicher Nähe. Die Kombi­nation aus lokaler Verbunden­heit und weltweiter, nachhaltiger Wert­schöpfung macht uns so besonders. Ihr persönliches Anliegen steht in jeder Lebens­lage im Mittelpunkt.

Link: Sparkasse Vorderpfalz

Chaintech GmbH

Die CHAINTECH S.A. bietet erstklassige Blockchain-Entwicklungsdienste und Lösungen an, die es

Startups und Unternehmen ermöglichen, Dezentralisierung, Transparenz und

Automatisierung zu nutzen. Unsere Blockchain-Entwicklungsdienste verbessern stetig die Blockchain-Anwendungsfälle für unsere Kunden.

Link: Chaintech

Phönixfreunde und -unterstützer

Car-Point GmbH

Gutachtenbüro für Unfallschäden.

• Die Zentrale ist in Neuhofen
  • Teilen Sie Herrn Klaus Schmidt, dass sie von Phönix kommen
  • Herr Schmidt erstellt das Gutachten dort, wo das Auto steht
  • Gutachten für nicht selbst verschuldete Unfälle sind für Sie kostenlos
  • Weitere Leistungen: Wertgutachten (z.B. Oldtimer), Kostenvoranschlag (z.B. bei anstehenden Reparaturen)

Link: https://car-point1.de

Online-Nachhilfeunterricht

Link: https://tutorspace.de/

Starke Partnerschaft auf dem Platz und in der Schule! Wir freuen uns über unsere neue Bildungspartnerschaft mit TutorSpace Premium, einer Online-Nachhilfeschule.

• Im Rahmen dieser Bildungspartnerschaft erhalten Sie mit dem Code PHOENIX1921 ab sofort 10% Rabatt auf die Nachhilfe bei TutorSpace Premium.

Stadtweke Schifferstadt

Volksbank Kur- und Rheinpfalz